Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted (Film) : Dreharbeiten abgeschlossen, so sieht Sullys Kostüm aus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange war eine Verfilmung von Uncharted geplant, doch diese stand für geraume Zeit unter keinem guten Stern. Nach etlichen Verzögerungen gibt es jetzt aber positive Nachrichten.

Es hat verhältnismäßig lange gedauert, bis es in Sachen Uncharted-Verfilmung auch wirklich an die tatsächliche Umsetzung ging. Im Sommer dieses Jahres starteten nach etlichen Planungsjahren endlich die Dreharbeiten - und jetzt gibt es abermals positive Nachrichten.

Wie jetzt über den offiziellen Twitter-Account zur erfolgreichen Videospiel-Franchise bestätigt wurde, konnten die besagten Dreharbeiten nun auch tatsächlich abgeschlossen werden. Sprich: Alle benötigten Szenen für den Kinofilm sind nun auch wirklich im Kasten. Abgeschlossen sind die Arbeiten damit aber natürlich freilich längst noch nicht. Im Studio werden die verschiedenen Szenen nun geschnitten, optimiert und zusammengefügt, so dass noch einige Arbeitszeit bis zur endgültigen Fertigstellung notwendig sein wird.

Für Fans des Franchise und der anstehenden Verfilmung sind das trotzdem hervorragende Neuigkeiten, auch weil sich diese immer wieder verzögerte und das Schicksal des Films mitunter auch in den Sternen stand. Jetzt sollte bis zum geplanten Starttermin am 16. Juli 2021 - mal abgesehen von den Unwägbarkeiten der Corona-Krise - nichts mehr im Wege stehen.

Mark Wahlberg, der im Film Victor Sullivan verkörpern wird, hat sich ebenfalls zu Wort gemeldet und hat bei Twitter das Bild eines Hemds veröffentlicht. Fans der Reihe sollte dieses bekannt sein, trägt Sully das Hemd doch in Uncharted 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel