Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Dialogoptionen nur in wenigen Szenen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der PlayStation Experience wurde vom Entwicklerstudio Naughty Dog ein neuer Trailer zu Uncharted 4: A Thief's End gezeigt, in dem ein neues Feature vorgestellt wurde. Zum ersten Mal in der Serie wird es Dialogoptionen geben. Es blieb bis jetzt allerdings offen, wie oft diese im Spiel auftauchen würden. Jetzt haben sich die Entwickler aber dazu geäußert.

In einem Interview mit Kinda Funny Games hat Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog und Co-Autor von Uncharted 4: A Thief's End, nun verraten, dass die Dialogoptionen nur in wenigen Szenen vorkommen werden. Sie werden immer dann zum Einsatz kommen, wenn sie die Handlung atmosphärisch bereichern können und für die Gespräche der Figuren interessant sind.

Ob sich die Dialogoptionen dann auch auf den Verlauf der Handlung auswirken, ist jedoch weiterhin unbekannt. Der Trailer, in dem die Dialogoptionen zu sehen sind, ist unter der News zu finden. Uncharted 4: A Thief's End soll am 18. März 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Uncharted 4: A Thief's End - PlayStation Experience 2015 Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel