Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Designer verspricht spielerische Freiheiten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog arbeitet derzeit an Uncharted 4: A Thief's End und wie Co-Lead-Designer Ricky Cambier in einem Gespräch mit Game Informer mitteilte, werde viel Wert auf die Sandbox-Elemente gelegt. Das oberste Ziel sei es, dass ihr als Spieler nie an einen Pfad gebunden sein sollt und somit frei entscheiden könnt, welchen Weg ihr in Anspruch nehmen möchtet. "Ich denke unser Ziel mit dem Layout ist, dass es niemals diesen goldenen Pfad gibt. Du kannst an einer Ecke abbiegen und findest etwas Überraschendes", so Cambier.

Im Vergleich zu The Last of Us und den anderen Ablegern der Uncharted-Reihe soll Uncharted 4: A Thief's End nochmal einen neuen Maßstab an spielerischer Freiheit bieten. Dies wird beispielsweise auch durch einen agileren Nathan Drake ermöglicht. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel