Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 3: Drake's Deception : Dank PSN-Ausfall mit LAN-Modus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PlayStation-Network-Ausfall ist noch lange nicht vergessen und wird in den Köpfen von Sony und dessen Jüngern noch einige Zeit im Kopf bleiben. Dass so etwas noch einmal passiert, hofft natürlich niemand, doch Entwickler Naughty Dog scheint sich auf diesen Fall schon vorzubereiten.

So gab das Studio nun nämlich bekannt, dass Uncharted 3: Drake's Deception einen LAN-Modus bieten wird, um den Mehrspielermodus auch während eines PSN-Ausfalls spielen zu können. Schließlich legen Naughty Dog sehr viel Wert auf die Mehrspieler-Komponente des Action-Adventures.

 

Uncharted 3: Drake's Deception - E3 2011 Hunters Mode Gameplay Trailer
Dieser weitere neue Clip zu Uncharted 3: Drake's Deception stellt euch den Hunters Mode anhand einiger Spielszenen vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel