Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - uDraw GameTablet : US-Termin steht fest

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom 2010 in Köln stellte THQ Entertainment mit dem uDraw GameTablet das erste Zubehör seiner Art für die Wii von Nintendo vor. Damals hieß es noch, dass mit einer Veröffentlichung in hiesigen Gefilden wohl Anfang 2011 zu rechnen sei; in den USA darf man hingegen früher zuschlagen.

Wie nun bekannt wurde, wird das uDraw GameTablet dort ab dem 14. November 2010 verfügbar sein. Für knapp 70 US-Dollar erhält man dann neben dem Tablet auch uDraw Studio, ein Mal- und Zeichen-Spiel. Zum gleichen Zeitpunkt stehen zudem die beiden uDraw-kompatiblen Spiele Pictionary und Dood's Big Adventure für jeweils rund 30 US-Dollar im Handel.

Für das Jahr 2011 hat THQ zudem schon mehrere Spiel in der Pipeline, die das uDraw GameTablet ebenfalls unterstützen werden.

uDraw Game Tablet - gamescom 2010 Announcement Trailer
THQ hat mit dem uDraw Game Tablet ein Tablet für die Wii-Konsole auf der gamescom 2010 enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel