Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Vin Diesel und Shaun White zum Sparpreis

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom in Köln wurde es bereits angekündigt, jetzt nannte Ubisoft auch einen offiziellen Termin für die Preissenkung von Wheelman und Shaun White Snowboarding. Beide Titel werden demnach ab dem 14. Oktober 2009 in der PC-Version nur noch 15,99 Euro kosten. Der kleine Geldbeutel wird sich freuen.

Bei Wheelman und Shaun White Snowboarding dürft ihr euch entweder als rasanter Fluchtwagenfahrer und Undercover-Agent beweisen oder euch an der Seite von Shaun White auf die alpinen Pisten stürzen, um spektakuläre Stunts und spannende Wettkämpfe in tief verschneiten Gletschergebieten abzuliefern.

Wheelman - UK Cinematic Trailer
Zu Wheelman gibt es einen neuen Cinematic Trailer, den ihr ab sofort bei uns herunterladen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel