Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Verschoben: 'Far Cry 2', 'Brothers in Arms' & 'Haze' ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie die Kollegen von ComputerandVideogames.com schreiben, hat der französische Publisher Ubisoft eine Reihe seiner Shooter verschoben. Den Anfang macht der PS3-Shooter 'Haze'. Bekannt ist schon, dass der Actiontitel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll. Ubisoft versichert den Fans aber, dass er noch "Anfang 2008" im Handel erhältlich sein wird.

    Der Taktikshooter 'Brothers in Arms: Hell's Highway' wird ebenfalls nicht wie geplant erscheinen - zumindest auf der PlayStation 3. Für die Sony-Konsole erscheint das Spiel erst im März 2008, X360- und PC-Spieler ziehen schon im Februar in den virtuellen Weltkrieg. Was ihr von dem Spiel halten dürft, das erfahrt ihr heute Abend bei uns: Ab 18 Uhr wird die umfangreiche Vorschau von Kollege Dennis zur Verfügung gestellt. Was er bei seinem Besuch in der Düsseldorfer-Zentrale von Ubisoft erlebt hat und ob der Titel Hitpotenzial hat, erfahrt ihr spätestens dann.

    Und noch ein Spiel wird offenbar nicht wie geplant erscheinen: 'Far Cry 2'. Der in Afrika spielende Shooter soll ebenfalls einen Monat später erscheinen, sodass der PC-Shooter im März 2008 in den Handel kommen soll. Ob man mit diesem Termin allerdings rechnen kann, das ist noch zweifelhaft - bislang haben wir sehr, sehr wenig vom Projekt gesehen, und damit sind wir nicht die Einzigen. Daumen drücken ist aber dennoch erlaubt!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel