Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft kauft Tiwak : Übernahme des Videospiele-Entwicklers ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft vergrößerte kürzlich sein kreatives Entwicklungs-Potential durch die Übernahme des Videospiele-Entwicklers Tiwak. Die Akquisition ist abgeschlossen und wurde bereits zu Ende Dezember 2003 konsolidiert. Tiwak, ansässig in Montpellier, besteht aus einem Team von 17 Mitarbeitern, die schon vorher in der Entwicklung gearbeitet haben, und die über alle nötigen Voraussetzungen verfügen sollen, qualitativ herausragende Spiele zu entwickeln.

    Yann Le Tensorer, Präsident und CEO von Tiwak, dazu:

    Wir sind hocherfreut das Tiwak ein Teil der Ubisoft-Gruppe wird, weil dies für uns bedeutet, dass wir mit unserer Arbeit, Top-Videospiele zu kreieren, fortfahren können. Um heutzutage Tophits zu programmieren benötigt man beträchtliche Ressourcen, welche Tiwak nicht länger alleine bereitstellen kann. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Zugehörigkeit zur Ubisoft-Gruppe einen höheren Level an Qualität und auch Quantität erreichen - Dank der Erfahrungen und Möglichkeiten einer ausgezeichneten großen Gruppe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel