Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Tom Clancy demnächst auch auf der Wii

    Von  |  | Kommentieren

    Bislang sah man von Ubisoft nur wenige Umsetzungen für Nintendos Wii und wenn, dann nur von Spielen wie 'Rayman Raving Rabbids'. Wer 'Splinter Cell' oder gar die 'Rainbow Six'-Serie auf der Konsole suchte, der wurde enttäuscht. Doch das soll sich in absehbarer Zukunft definitiv ändern.

    Yves Guillemot, seinerseits CEO von Ubisoft, sagte im Interview mit den Kollegen von Gamedaily, dass man die Spiele künftig auch auf der Wii antreffen wird. Das Problem sei allerdings, dass Umsetzungen für Nintendos neue Konsole viel Zeit in Anspruch nehmen, sofern sie so gut oder gar besser werden sollen, wie die Spiele, die Nintendo selbst auf den Markt wirft.

    Welche Spiele der Tom Clancy-Reihe genau für die Wii portiert werden, liess Guillemot offen im Raum stehen. Wir hoffen, dass wir euch schon in Kürze weitere Details verraten können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel