Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Studio in Vancouver geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft hatte einst verlauten lassen, mehr Sportspiele auf den Markt bringen zu wollen. Dafür hatte man den kanadischen Entwickler Action Pants aufgekauft, welcher in Ubisoft Vancouver umbenannt wurde und unter anderem das Fussballspiel Pure Football und den Kinect-Titel MotionSports: Adrenaline entwickelten. Nun wurde das Studio geschlossen. Es soll eine "schwierige Entscheidung" gewesen sein, so der Publisher.

    "Wir haben nicht den richtigen Weg für den Erfolg des talentieren Teams gefunden. Wir danken allen für ihre harte Arbeit und die Spiele, die sie entwickelt haben. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, Positionen in unseren anderen Studios zu bekleiden. Wir werden mit jedem einzelnen von ihnen daran arbeiten, den besten nächsten Schritt zu finden - egal, ob bei Ubisoft oder einem anderen Unternehmen."

    Ubisoft - Video History - Teil 1
    Teil 1 unserer großen Ubisoft-History. Im ersten Teil fokussieren wir uns auf die Anfänge von Ubisoft, sowie die zahlreichen Tom Clancy Spiele.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel