Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Kooperation mit Snowboard-Profi : Shaun White Titel für 2007 geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft gab heute eine exklusive, langfristige Vereinbarung mit Shaun White, Gewinner der olympischen Goldmedaille im Halfpipe-Snowboarding der Turiner Winterspiele 2006 und dem sechsfachen Goldmedaillengewinner der X Games, bekannt. White wird eng mit den preisgekrönten Entwicklungsteams von Ubisoft zusammenarbeiten, um durch von seinem bekannten Snowboardstil inspirierte Videospiele für aktuelle und kommende Konsolen zu kreieren.

    "Ich freue mich darauf, mit Ubisoft an der Entwicklung eines Videospiels zu arbeiten, das den Nervenkitzel von Snowboarding wie kein anderes Spiel einfängt", sagte White. "Ich bin ein großer Fan von Ubisoft-Spielen, wie beispielsweise 'Prince of Persia'. Daher finde ich es sehr aufregend, die Aspekte, die ich an Snowboarding und Computerspielen mag, zu etwas zu kombinieren, was jedem Spaß machen wird."

    Mit seinen 19 Jahren ist White einer der talentiertesten, professionellen Snowboarder der Welt. White ist der einzige Snowboarder, der jemals in den Winter X Games Gold sowohl in der Halfpipe als auch im Slopestyle gewonnen hat. Bei seiner mit Gold ausgezeichneten Performance bei den Winterspielen in Turin vollführte White einen Back-to-Back 1.080er Double-Handed-Grab und zeigte damit den Stil und das Können, dass von der Nummer Eins unter den Snowboardern der Welt erwartet wird.

    Christian Salomon, Direktor of Worldwide Licensing:
    "Ubisoft ist sehr gespannt darauf, an einem Videospiel zu arbeiten, dass von einem der heutigen Topathleten des Actionsports inspiriert wird. Da Snowboarding immer populärer wird, freut sich Ubisoft, die bahnbrechende Innovation und hohe Qualität des Gameplay zu zeigen, für die wir schon in anderen Genres bekannt sind."


    Ubisofts Shaun-White-Videospiel wird voraussichtlich 2007 veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel