Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 Lineup von Ubi Soft : 'Raven Shield', 'Splinter Cell', 'Rayman 3', 'XIII' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Langsam trifft ein E3-Lineup nach dem anderen in unserer Redaktion ein. Diesmal bekannte sich Ubi Soft zu ihren Spielen, welche sie auf der großen Computerspielmesse in Los Angeles präsentieren werden. Mit dabei natürlich die erst kürzlich angekündigten 'Rainbow Six: Raven Shield', 'XIII' und 'Splinter Cell'.

    Aber auch 'Rayman 3: Hodlum Havoc' wird näher vorgestellt werden, weiterhin wird die neueste Entwicklung von Michel Ancel, dem Schöpfer von 'Rayman' zu sehen sein. das vorerst noch geheime Projekt wird zum ersten Mal auf der E3 vorgestellt.

    Ubi Softs Stand, der sich in #724, South Hall im Los Angeles Convention Center befindet, wird Ubi Softs Engagement zum Ausdruck bringen, Spiele für alle führenden Plattformen am Markt herauszubringen. Auf der diesjährigen E3 wird das Unternehmen die Bedeutung des Online-Gaming unterstreichen – für die Konsole ebenso wie für den PC. Am Stand von Ubi Soft wird Shadowbane gezeigt werden. Ubi Soft wird außerdem seine ersten Online-Titel für Konsole präsentieren, darunter auch 'Tom Clancy’s Ghost Recon'.

    Weiterhin wird Ubi Soft Lizenztitel vorstellen wie 'Crouching Tiger', 'Hidden Dragon', 'The Sum of all Fears' und 'Sabrina The Teenage Witch: Potion Commotion'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel