Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubidays : Pressekonferenz live im Netz verfolgen!

    Von  |  | Kommentieren

    Schon am kommenden Mittwoch fangen in Paris die Ubidays an. Bei diesem Event dreht sich alles um das diesjährige Sortiment des französischen Spieleherstellers Ubisoft. Während Redakteure aus aller Herren Länder natürlich vor Ort sein werden und über das Event berichten, dürfen in diesem Jahr auch erstmals die Spieler selbst die am Mittwochabend stattfindende Pressekonferenz live verfolgen - über das Internet!

    Wie Ubisoft soeben in einer Pressemitteilung ankündigt, wird man die Konferenz als Stream ins Netz stellen. Ihr müsst lediglich uplay.com ansteuern. Dort soll die Konferenz am 28. Mai ab 19 Uhr zu sehen sein. Ubisoft gibt an, den Stream in vier Sprachen anzubieten: Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch, die Konferenz selbst wird in Englisch abgehalten. Neben der Pressekonferenz können Spieler zudem viele neue Videos und Interviews auf der speziell dafür eingerichteten Webseite erwarten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel