Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Montpellier : Neues Multiplattform-Spiel in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat bekanntermaßen zahlreiche Entwicklerstudios, wobei das Studio in Montpellier eines davon ist. Eben dieses Team könnte derzeit an einem komplett neuen, bislang nicht angekündigten Titel arbeiten, wenn man einem neuen LinkedIn-Profil Glauben schenken mag.

    Das einem Physics Programmer zugehörige Profil lässt darauf schließen, dass man in Montpellier derzeit an einem neuen Spiel für mehrere Plattformen arbeitet. Demnach habe das Team laut Gergory Riachi im November 2012 mit den Arbeiten für den Titel begonnen, welcher für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 eingeplant sei. Das Projekt soll dabei einen "vollen physikalischen Bezug" aufweisen.

    Worum könnte es sich also beim neuen Projekt von Ubisoft Montpellier handeln? Fest steht, dass man dort derzeit auch mit einem Multiplattform-Release von Rayman Legends befasst ist. Zuletzt hatte man dort auch den Wii-U-Titel ZombiU entwickelt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel