Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Investiert im großen Stil in Quebec

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft expandiert weiter und hat nun eine größere Investition in Quebec offiziell angekündigt. Demnach wird das Unternehmen in den nächsten sieben Jahren in Kanada 373 Millionen Dollar investieren und dabei unter anderem 500 neue Arbeitsplätze schaffen.

    Zu den Maßnahmen gehört dabei der Ausbau und die Verbesserung der Infrastruktur bestehender Studios in Quebec. Darüber hinaus wird man dort aber auch neue Einrichtungen erschaffen, die sich dem Thema Motion Capturing intensiver widmen. Das Projekt wird von der Regierung von Quebec mit 9,9 Millionen Dollar gefördert.

    Im Studio in Quebec ist Ubisoft Montreal angesiedelt. Dabei handelt es sich um das Lead-Studio an den derzeitigen AAA-Titeln Assassin's Creed und Watch_Dogs.

    Ubisoft Digital Days 2013 - Event-Bericht aus Paris
    Ilyass reiste für euch in die französische Hauptstadt, wo wieder die Ubisoft Digital Days stattfanden. Dort gab es u.a. Trials Frontier, AC: Liberation und das faszinierende Child of Light zu sehen.


    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel