Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Gerüchte um den Weggang von Michel Ancel

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit kursieren im Netz Gerüchte, die besagen, dass Rayman-Schöpfer Michel Ancel Ubisoft verlassen wird. Angeblich sehne sich Ancel nach mehr kreativer Unabhängigkeit und plane deswegen dem französischen Publisher den Rücken zuzukehren.

    Ein weiterer Grund sei die plötzliche Verschiebung der bereits fertiggestellten Wii-U-Version von Rayman Legends, die nun erst im September veröffentlicht wird. Michel Ancel selbst soll die Gerüchte bislang dementieren. Auf unsere Nachfrage bei Ubisoft gab es noch keinen Kommentar zum Thema.

    Rayman Legends - Online Challenge Mode Trailer
    Exklusiv für die Wii U wurde als Entschädigung für die Verschiebung von Rayman Legends der Online Challenge Mode angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel