Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - Umsatz-Steigerung : Finanz-Report der Franzosen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Viele renommierte Publisher haben in den letzten Wochen zum Abschluss des vergangenen Geschäftsjahres ihre Finanz-Berichte veröffentlicht. Auch Ubi Soft konnte dabei positive Ergebnisse vermelden: So ist der Umsatz im dritten Quartal des vergangenen Jahres um 29,3 Prozent auf 227,7 Millionen Euro gestiegen. Insgesamt belief sich der Umsatz somit auf 584,2 Millionen Euro.

    Allerdings macht Ubi Soft darauf aufmerksam, dass im Geschäftsjahr der operative Gewinn voraussichtlich leicht abnehmen wird. Verschiebungen von geplanten Titeln sowie nicht erreichte Verkaufszahlen der eigentlichen Top-Titel wie zum Beispiel 'Prince of Persia: The Sands of Time' und 'Beyond Good & Evil' gibt der französische Publisher dafür als Gründe an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel