Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Wii - Acht Spiele von Ubisoft bestätigt : Auch der persisische Prinz ist dabei ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben 'Rayman Raving Rabbids' und 'Red Steel' wird es sechs weitere Titel aus dem Hause Ubisoft geben, die für Nintendos Wii-Konsole kommen werden. 'Monster 4x4 World Circuit', 'Jagdfieber' und eine Wii-Version von 'Blazing Angels Squadrons of WWII' sind dabei. Dazu noch 'GT Pro Series' und ein Titel, der auf der 'Far Cry'-Lizenz basiert.

    Für Fans des großen persischen Prinzen gibt es ebenfalls eine nette Überraschung: 'Prince of Persia' wird auf dem Wii weitergeführt - die ersten Spiele der Serie auf dem Gamecube waren allesamt sehr beliebt.

    Mit diesen acht Titeln hat Ubisoft zurzeit das größte Third-Party-Line-Up für die neue Konsole in Planung.

    Wir freuen uns, dass Ubisoft sowohl neue, als auch etablierte Marken für Wii veröffentlichen wird, sagt Reggie Fils-Aime, Präsident und Chief Operating Officer Nintendo Amerika. Ubisofts Spiele überzeugen durch Kreativität, Innovation, einer Menge Spielspass und verkörpern alle Qualitäten, die Wii zu einem riesigen Erfolg bei Einsteigern und Spieleprofis sowie Jung und Alt machen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel