Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : "Ankündigungen werden 2014 noch eindrucksvoller"

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Aisha Tyler, Schauspielerin und Moderatorin der vergangenen Ubisoft-E3-Pressekonferenzen, gegenüber den Kollegen von IGN preisgegeben hat, soll die E3-Pressekonferenz von Ubisoft im nächsten Jahr noch eindrucksvoller werden.

    Demnach habe sie im Gespräch mit Ubisoft-CEO Yves Guillemot erfahren, dass die Enthüllungen für die E3 2014 noch "um einiges besser laufen werden". Es bleibt abzuwarten, was der französische Publisher aus dem Hut zaubern wird. Die E3 2014 wird vom 10.07 - 12.07.2017 in Los Angeles stattfinden. Unsere Eindrücke der letzten Messe-Titel von Ubisoft könnt ihr euch unter dieser News in Video-Form ansehen.

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel