Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft - 200 neue Leute in Montreal : 900 Mitarbeiter bald beschäftigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubi Soft will sein großes Entwickler-Studio in Montreal noch einmal beträchtlich aufstocken: Aus den rund 700 Mitarbeitern sollen in den kommenden Wochen und Monaten etwa 900 gemacht werden. Gesucht sind vor allem Programmierer sowie Spiele-Designer und Grafiker, vorwiegend soll die jüngere Generation eine Chance bekommen. Das Studio in Montreal hat sich durch die Entwicklung von 'Splinter Cell' einen Namen gemacht.

    Auch 'Prince of Persia: The Sands of Time' geht auf die Kappe eines Montreal-Teams, das derzeit bereits an einem Sequel des letztjährigen Action-Adventure-Hits arbeitet. Unter dem Arbeitstitel 'Splinter Cell X' entsteht zudem ein weiteres Abenteuer mit Sam Fisher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel