Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : 20 neue Spiele - Ankündigungs-Event in Planung?

    Von  |  | Kommentieren

    Der Juni, traditionell die Zeit der Ankündigungen, naht mit langen Schritten und anscheinend hat auch Ubisoft viele Pfeile im Köcher - darunter ein neues Prince of Persia sowie ein Sequel zu Immortal: Fenix Rising - sagt zumindest die Gerüchteküche.

    Während noch keiner so genau weiß, ob es in diesem Jahr zumindest eine virtuelle E3 geben wird, nachdem zumindest eine physische kein Thema ist, planen diverse Publisher wieder ihre eigenen digitalen Events. So offenbar auch Ubisoft. Einem Bericht von Branchen-Insider Tom Henderson zufolge, soll Ubisoft bereits in den Vorbereitungen zu einem riesigen Showcase stecken.

    Unter Berufung auf Quellen mit direkten Kenntnissen von Ubisofts Plänen seien derzeit rund 20 Titel in Arbeit und bereit für Ankündigungen in naher Zukunft. Von einigen wissen wir bereits, darunter Assasin's Creed Infinity, Mario + Rabbids: Sparks of Hope und Beyond Good and Evil 2, aber offenbar hat Ubisoft noch einige weitere Pfeile im Köcher.

    Die Rede ist unter anderem von einem neuen Prince of Persia, entwickelt als 2,5-D-Spiel inspiriert von Ori, einem Sequenl zu Immortal: Fenix Rising, das sich in der Pre-Production befinden soll, aber auch einem dritten Ableger vom Open-World-Rennspiel The Crew, das derzeit unter dem Arbeitstitel Project Orlando laufen soll.

    Was wirklich dran ist, werden wir erst erfahren, wenn das nächste große Ubisoft-Event wirklich stattfindet. Angeblich sollte das Event ursprünglich im Vorfeld der E3 stattfinden, aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Welt (also Ukraine) sei der Termin derzeit allerdings noch offen.

    Immortals: Fenyx Rising - Die verlorenen Götter Launch Trailer

    Der neue DLC "Die verlorenen Götter" zu Immortals: Fenyx Rising, der aus der Top-Down-Perspektive gespielt wird, ist ab heute offiziell zu haben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel