Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Online-Pass vorausgesetzt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Thegamershub berichtete, wird Twisted Metal mit einem Online-Pass ausgestattet. Obwohl David Jaffe, Chef des verantwortlichen Entwicklerstudios Eat Sleep Play, sich im vergangenen Jahr noch gegen einen solchen Pass aussprach, kommt dieser nun doch in Kombination mit Twisted Metal, was jedoch letztendlich an Sony liegt.

Des Weiteren wird der Online-Pass kaum umgänglich sein, da das Spiel zum größten Teil auf dem Mehrspieler-Modus basiert. Losgehen wird der Spaß am 17. Februar exklusiv für die PlayStation 3.

Twisted Metal - Mr. Grimm Trailer
Dieser Trailer erläutert euch die Hintergrundgeschichte des Charakters Mr. Grimm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel