Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trion Worlds : Registriert zahlreiche Domains rund um Trove

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Trion Worlds sowie CEO Scott Hartsman und das in Sachen Registrierungen für das Unternehmen tätige Mark Monitor haben sich allesamt neue Domains gesichert, die einen Zusammenhang mit dem Wort "Trove" aufweisen.

Zu den von Trion registrierten Varianten gehören beispielsweise PlayTrovwe.com oder auch TroveGame.com, so dass interessant sein dürfte, welches Projekt sich konkret dahinter verbirgt. Alle Domains wurden auf den eigenen Domain-Server von Trion Worlds übertragen, so dass eine kurz- bis mittelfristige Neuankündigung sicherlich nicht überraschend sein dürfte. Schließlich ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch völlig unklar, was sich hinter "Trove" verbirgt.

Unter anderem zeichnete das Unternehmen bislang für die MMOs Rift und Defiance verantwortlich.

Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel