Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2 : Atlus bestätigt Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es wurde ja schon hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Frozenbyte entwickelt einen Nachfolger zu Trine, dem beliebten Plattformer des vergangenen Jahres. Dies bestätigte der neue Publisher Atlus jetzt im Vorfeld der E3. Damit ist - deutlich früher als erwartet - auch das Geheimnis um den neuen Frozenbyte-Titel gelüftet, der eigentlich erst auf der Messe in Los Angeles kommende Woche vorgestellt werden sollte.

Außer dieser Bestätigung zeigte sich Atlus aber zu sonstigen Details noch sehr zugeknöpft. Vielleicht zeigt man sich ja schon auf der E3 etwas gesprächsfreudiger.

Trine - Gameplay Trailer
Der für PC und über das PlayStation Network erscheinende Titel Trine ist in diesem neuen Gameplay-Trailer zu begutachten.

(Bild und Video aus dem ersten Teil)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel