Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Weltmeisterschaften : Sierra veranstaltet 'Tribes 2 World Championships' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Starsiege Tribes' sollte mit 'Tribes 2' der endgültige Durchbruch am Multiplayer-Sektor geschafft werden, zumindest hierzulande konnte dies der Titel von Dynamix allerdings nicht. In den USA ist das Spiel aber durchaus erfolgreich, so dass Publisher Sierra nun die offiziellen 'Tribes 2 World Championships' ankündigte. Diese sollen am 25. Februar 2002 beginnen, wobei über 400 Spieler in 16 Teams in einem Turnier über 100 Tage den weltbesten Clan in 'Tribes 2' ermitteln.

Begonnen haben die Weltmeisterschaften in 'Tribes 2' bereits im September des vergangenen Jahres, als die Team-Captains bestimmt wurden, die in der Folgezeit bis zu 30 Spieler für ihr Nationalteam auswählten. In den Spielen selbst werden dann jeweils 16 Spieler pro Team antreten, so dass sich gleichzeitig 32 Spieler auf dem entsprechenden Server befinden werden.

Weitere Details und Informationen zum Event erhaltet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel