Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trek to Yomi : Neues Gameplay nebst Releasetermin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Samurai-Action-Adventure Trek to Yomi konnte vor allem aufgrund seiner cinematischen Optik für Aufmerksamkeit sorgen. Nun gibt es weiteres Gameplay und vor allem auch einen Releasetermin.

Mit Trek to Yomi wartet ein interessantes Action-Adventure auf euch. Selbiges greift eine Samurai-Story auf und schickt euch als Hiroki durch das Japan der Edo-Periode, um Rache an denen zu nehmen, die sein Dorf und seine Leute bedrohen.

Die Darstellung in Schwarz-Weiß mit visuell spannenden Filtern hat dabei bereits für Aufmerksamkeit gesorgt, zumal vieles ans klassische asiatische Kino erinnert. Wie das Ganze spielerisch abläuft, wird euch nun ebenfalls etwas klarer, denn die Entwickler von Flying Wild Hog haben nun einen 15-minütigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der viele Szenen aus dem Spiel zeigt und visuell beeindrucken kann.

Abgesehen davon gibt es aber noch weitere Nachrichten, denn zusammen mit dem Trailer wurde nun auch der Releasetermin benannt. Demnach erscheintg das Spiel am 5. Mai für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Xbox-Besitzer können sich zudem darauf freuen, dass das Spiel ab dem ersten Tag im Game Pass zu finden sein wird.

Trek to Yomi - Extended Gameplay Video

Trek to Yomi, das neue Samurai-Action-Adventure, hat nicht nur einen Releasetermin bekommen (den 5. Mai), sondern auch ein rund viertelstündiges Gameplay-Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel