Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Trackmania : Auf der Suche nach Perfektion

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Gewohnt puristisch und spaßig, jetzt allerdings in modernem Look

Die Trackmania-Formel hat Nadeo nach 17 Jahren so gut wie perfektioniert. Am Gameplay gibt es aus meiner Sicht aktuell wenig zu beanstanden. Das Fahrzeug fühlt sich gut an und lässt sich geschmeidig durch die kurvigen Schluchten steuern. Dank der zeitgemäßen Optik kann sich Trackmania sehen lassen.

Die Frage wird sein, wie die Community das Bezahlmodell aufnimmt. Wer die volle Trackmania-Erfahrung möchte, muss regelmäßig in die Tasche greifen. Kommt das gut an, dann kann die Community diesen Titel in ungeahnte Höhen katapultieren. Trackmania ist allerdings nicht gerade das, was man ein Massenphänomen nennt. Die Zukunft bleibt also spannend. Ich würde mir wünschen, dass das neue Trackmania Anklang findet. Denn Spaß macht dieses spezielle Rennspiel allemal.

>> Alternativen gefällig? Die 10 besten Rennspiele

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel