Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TrackMania 2 Canyon : Auf der gamescom erstmals anspielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr auf der gamescom in Köln zwischen dem 18. und dem 21. August vor Ort sein, dann lohnt es sich, mal in Halle 9 vorbeizuschauen. In der dortigen ESL-Arena präsentiert Ubisoft nicht nur TrackMania 2 Canyon, Besucher können es auch selbst anspielen.

Wer keine Mehrspielerrennen fahren will, kann auch den Profi-Rennfahrern dabei zusehen, wie sie um den ersten Platz auf den verrückten Strecken kämpfen. Das Entwicklerteam von Nadeo wird ebenfalls anwesend sein. Für alle TrackMania-Fans ist es also die optimale Gelegenheit, sich vor der Veröffentlichung im September noch einmal einen Eindruck von TrackMania 2 Canyon zu verschaffen.

 

TrackMania 2 Canyon - E3 2011 Live Demo Trailer
Dieser Auszug der Ubisoft-Pressekonferenz zeigt die Präsentation von TrackMania 2 Canyon.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel