Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TowerFall Ascension : Dark-World-DLC kommt Anfang 2015

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Titel TowerFall Ascension ist unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Via PlayStation Blog wurde für diese Plattform nun eine neue Erweiterung angekündigt.

Das Add-on trägt den Namen Dark World und soll Anfang 2015 für die PS4-Fassung erhältlich sein, so Matt Thorson; im Übrigen erscheint der DLC natürlich auch für den PC. Unter anderem gibt es neue spielbare Bogenschützen, vier frische Level, neue Power-Ups und noch weitere neue Features. Auch die Anzahl der Team-Deathmatch-Level pro Turm wird erhöht.

Dark World war zuvor im September erstmals von Entwickler Thorson über seinen eigenen Blog thematisiert worden.

TowerFall Ascension - PS4 Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Trailer zeigt euch, wie es in TowerFall: Ascension für PS4 zur Sache geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel