Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer II : Frischer DLC bringt neue legendäre Kommandanten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im September 2017 wurde Total War: Warhammer II veröffentlicht, doch das hält die Entwickler keineswegs davon ab, weiter frische Inhalte nachzuliefern. Mit "The Shadow & The Blade" gibt es nun den nächsten DLC für euch.

SEGA hat heute die Veröffentlichung des nächsten DLC-Pakets zu Total War: Warhammer II angekündigt. Dieses hört auf den Namen "The Shadow & The Blade" und erweitert das Strategiespiel wieder um frische Inhalte.

Der Zusatzinhalt ist das neueste Legendäre-Kommandanten-Paket für den Titel und bringt euch als solches mit Malus Düsterklinge und Meisterassassine Snikch gleich zwei neue legendäre Kommandanten ein. Diese verfügen jeweils über eigene Ziele, Mechaniken, Einheiten und Spielstile. Malus Düsterklinge kämpft auf Seiten der Dunkelelfen und herrscht über Hag Graef, Meisterassassine Snikch herrscht für die Skaven über den Klan Eshin.

Die weiteren wissenswerten Features zum DLC laut offiziellen Angaben:

  • Jeder Legendäre Kommandant verfügt über seine eigenen Fraktionsmechaniken, Aufgabenketten, legendären Gegenstände, Fähigkeitenbäume und Kampagnen.
  • Enthält neue mächtige Einheiten und Helden für Dunkelelfen und Skaven.
  • Tödliche Streitwagen und von Schmerzen gepeinigte Medusen für die sadistischen Kriegstreiber von Hag Graef.
  • Listige Tarnmagie, mit Warp durchdrungene Waffenteams und tödliche, verborgene Infanterie für die an Assassinen angelehnten Einheiten von Klan Eshin.
  • Enthält neue Legendäre Söldnerregimenter, um Gegner in der Neuen und Alten Welt in Schutt und Asche zu legen.
  • Beide Kommandanten können in der Kampagne und in Gefechtsmodi eingesetzt werden. Sie lassen sich auch in "Reiche der Sterblichen" spielen, der riesigen Kampagne, die für alle Spieler von Total War: Warhammer und Total War: Warhammer II kostenlos verfügbar ist.
Total War: Warhammer II - The Shadow & The Blade Trailer

Der neueste DLC zum Spiel bringt euch wieder zwei frische legendäre Kommandanten ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER II
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER II53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen