Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 unheimliche Pokémon : Und das nennt sich Kinderspiel?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Quabbel

    Eigentlich sehen die royal anmutenden Quallen namens Quabbel recht freundlich aus. Wer würde vermuten, dass ausgerechnet sie ein Tabu der Pokémon-Welt brechen? Selten kommt in den Spielen jemand ernsthaft zu Schaden. Laut ihrem Pokédex-Eintrag schlingen Quabbel ihre schleierartigen Arme um ihre Beute, Schwimmer zum Beispiel, und entführen sie in 8.000 Meter Tiefe, wo sie sie schließlich töten. Noch gieriger wird seine Entwicklung. Apoquallyp bringt ganze Schiffe zum Kentern und labt sich an der Lebensenergie der Besatzung. Wer braucht Seeungeheuer, wenn er Pokémon hat?

    Platz 2: Banette

    Banette basiert auf einer Voodoo-Puppe. Was assoziieren wir mit Voodoo-Puppen? Richtig, Schmerzen, die durch Stecknadeln verursacht werden. Banette verkörpert die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe, die auf der Suche nach dem Kind ist, das sie nicht mehr haben wollte. Es steckt Nadeln in seinen eigenen Körper, um andere mit Flüchen und Qualen zu belegen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel