Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Action-Adventures : Traumhafte Abenteuer aus L. A.

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

    Dishonored 2 von Deus-Ex- und Thief-Schöpfer Harvey Smith und seinen Arkane Studios soll am 11. November erscheinen und ist der Nachfolger eines dank seiner spielerischen Freiheit und des ungewöhnlichen Art-Designs hochgelobten Action-Adventures. Übernahmt ihr in Dishonored noch die Rolle von Corvo Attano, habt ihr nun die Wahl, erneut hinter dessen Maske zu schlüpfen oder aber die junge Kaiserin Emily Kaldwin zu steuern. Beide bestreiten zwar die gleichen Missionen, aber aus anderem Blickwinkel und auf anderen Wegen. Zudem stehen den beiden Protagonisten unterschiedliche Fähigkeiten zur Verfügung.

    Dishonored 2 spielt 15 Jahre nach dem ersten Teil. Emily wird als Herrscherin abgesetzt und Corvo unterstützt sie nun dabei, den Thron zurückzuerobern. Neben neuen Abenteuern und neuen Fertigkeiten gibt es mit der Stadt Karnaca eine neue Spielumgebung, die euch wieder viel spielerische Freiheit bieten soll.

    Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - E3 2016 Gameplay Demo
    Hier könnt ihr euch die fast 20 Minuten lange E3-Präsentation des Sequels Dishonored 2 zu Gemüte führen.

    Platz 2: Horizon: Zero Dawn

    Der neue Titel der Killzone-Schöpfer erregte bereits bei seiner Ankündigung viel Aufsehen. Auf der E3 gab es neues, überaus beeindruckendes Gameplay-Material zu sehen. Angesiedelt in einer fernen Zukunft, in der bizarre Maschinenwesen durch das Land ziehen, leben die Menschen wieder auf eher primitivem Niveau. Ihr streift als Jägerin Aloy durch eine offene Spielwelt und kämpft mit Pfeil und Bogen, aber auch Fallen und herstellbarer Ausrüstung gegen mächtige Kreaturen.

    In der gezeigten E3-Präsentation beeindruckt der Titel nicht nur durch seine prachtvolle Grafik, sondern auch durch die wuchtigen Kämpfe gegen die seltsamen Kreaturen, die viel Geschicklichkeit und Taktik erfordern sollen. Horizon: Zero Dawn wurde erst kürzlich auf Februar 2017 verschoben, aber nach allem, was wir gesehen haben, wird sich die Wartezeit definitiv lohnen.

    Horizon: Zero Dawn - E3 2016 Gameplay Demo
    Das erst unlängst auf 2017 verschobene Horizon: Zero Dawn wurde anhand einer über acht Minuten langen Demo präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel