Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #4 : Rollenspiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Kingdom Come: Deliverance

    Seit 2012 bastelt Warhorse Studios nun schon an Kingdom Come: Deliverance. Eigentlich sollte das Spiel letztes Jahr erscheinen, aber die tschechischen Entwickler wollen sich lieber noch etwas mehr Zeit nehmen. Das authentische Rollenspiel, das ohne Drachen und Orks auskommt, klingt zu vielversprechend, als dass es übereilt auf den Markt geworfen werden sollte. Hoffentlich bekommen wir auf der E3 neue Szenen zu sehen.

    Platz 2: Pokémon Sonne & Mond

    Seit den 90ern machen die Taschenmonster Nintendos Videospielkonsolen unsicher und noch immer wollen die Fans mehr. Mit Pokémon Sonne & Mond liefert Nintendo eine neue Region, neue Pokèmon und ein sprechendes Pokédex. Welche Neuerungen hebt sich Nintendo für die E3 auf? Zwar konzentriert sich das Unternehmen in L. A. auf The Legend of Zelda für die Wii U, aber ganz ohne Pikachu und Co. geht es ja auch nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel