Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #1 : First-Person-Shooter

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Titanfall 2

    Vor über zwei Jahren erschien Titanfall – unter anderem von ehemaligen Call-of-Duty-Entwicklern kreiert. Die titelgebenden Titanen sind riesige Mechs, in die ihr jederzeit einsteigen konntet. Zu Fuß ging es im Parkour-Stil über Häuserdächer oder an Wänden entlang, was mit Sicherheit auch in Titanfall 2 wieder möglich sein wird. Eine richtige Singleplayer-Kampagne soll ebenfalls dabei sein. Gerüchten zufolge ist eine der weiteren Neuerungen ein Greifhaken, mit dem ihr beispielsweise schnell in Mechs hüpfen könnt. Alternativ lassen sich damit angeblich Gegner zwecks Abschuss zu euch reißen. Die für viele wichtigste Ankündigung ist jedoch, dass Titanfall 2 im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr Microsoft-exklusiv veröffentlicht wird.

    Platz 2: Call of Duty: Infinite Warfare

    Ja, der erste Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare kam nicht so gut an wie von Activision erhofft. Umso mehr müsste der Publisher das Spiel auf der kommenden E3 anpreisen. Obwohl Activision dieses Jahr ohne eigenen Messestand auftritt, dürfte Call of Duty zumindest bei Sony präsentiert werden. Werden wir mehr über den Weltraumschlepper-Kommandanten erfahren, in dessen Haut wir schlüpfen, oder über die Rebellen, die Weltraumkolonien erobern wollen? Wird es mehr Raumschiffkämpfe zu sehen geben? Wir hoffen es, denn gerade die gefielen uns im Trailer besonders gut.

    Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
    Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel