Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 5 vernachlässigte Pokémon aus Kanto : Du bist nicht dran!

    Von  |  |  | Kommentieren

    3. Parasek

    Genau wie Snobilikat ist auch Parasek ein Angehöriger des PU-Tiers. Dafür ist unter anderem seine extrem anfällige Typkombination aus Käfer und Pflanze verantwortlich. Nicht nur zu Zeiten der ersten Pokémon-Spiele hat es kaum jemand verwendet. Dabei kommt es im Anime vergleichsweise häufig vor, wenngleich seine Auftritte sich in der Regel auf kurze Einblendungen beschränken. Liegt es an den ausdruckslosen Augen, die durch den es kontrollierenden Pilz auf dem Rücken völlig leer sind, dass sich niemand mit dem wandelnden Fungus identifizieren kann?

    4. Tangela

    Kennt noch jemand Tangela? Das ist eines der wenigen Pokémon der ersten Generation ohne Entwicklung und das einzige, das damals nur dem Pflanzentyp angehörte. Bis 2007 bekam das rot beschuhte Durcheinander aus Ranken nicht viel Zuwendung von der Pokémon Company. Erst später erhielt es eine Entwicklung, die es wie ein noch größerer Haufen Ranken aussehen ließ. Kreativität ist etwas anderes. Auch Tangela gehört zum gemiedenen PU-Tier. Darüber kann es wegen seines unspektakulären Aussehens nicht mit deutlich attraktiveren Pokémon konkurrieren, wenn es um das Marketing für die Franchise geht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel