Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Rollenspiele der E3 : Die besten RPGs der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Final Fantasy XV

    Spätestens auf der E3 wird klar: Final Fantasy XV befindet sich, nach einem jahrelangen Marathon endlich auf der Zielgeraden. Auf der E3 wurde im Rahmen der Sony-Pressekonferenz ein Schmankerl für VR-Begeisterte angekündigt. Mittels PlayStation VR könnt ihr in die Haut von Prompto, einem der Hauptcharaktere schlüpfen. Es handelt sich allerdings nur um einen kleinen Bonus, den Square Enix voraussichtlich erst nach dem Release am 30. September zur Verfügung stellen wird. Dann werden wir sehen, ob die Wartezeit von rund einem Jahrzehnt sich gelohnt hat.

    Final Fantasy XV - E3 2016 Gameplay Trailer
    Square Enix hat im Rahmen der Sony-Pressekonferenz den neuen Gameplay-Trailer zu Final Fantasy XV gezeigt.

    Platz 2: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Nachdem sich der Vorgänger South Park: Der Stab der Wahrheit überraschend zu einem echten Hit entwickelte, konnte die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lassen. Vorbesteller des der Animationsserie entsprungenen Superhelden-Rollenspiels erhalten den ersten Teil gleich obendrauf. Wenn Die rektakuläre Zerreißprobe (im Original: The Fractured but Whole) nur halb so viel typischen "South-Park"-Humor wie der Erstling zu bieten hat, wartet auf uns immer noch ein bitterböses, aber einmalig witziges Abenteuer mit Cartman, Stan und Co.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel