Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Action-Adventures der gamescom 2016 : Die besten Abenteuer aus Köln

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ein bisschen Abenteuer. Ein gutes Action-Adventure geht immer. Auf der diesjährigen gamescom konnten wir unsere Eindrücke von der E3 im Juni vertiefen. Dadurch haben sich die Platzierungen der unserer Meinung nach besten Spiele des Genres seit dem letzten Mal etwas verschoben.

    Platz 5: Watch_Dogs 2

    Während es auf der E3 primär noch darum ging zu klären, was sich in Watch_Dogs 2 im Vergleich zum durchwachsenen Vorgänger alles getan hat, konzentriert sich Ubisoft auf der gamescom darauf zu zeigen, was uns im Multiplayer-Bereich erwartet. Dabei werdet ihr von zwei anderen Spielern gejagt, wenn ihr reichlich Chaos in San Francisco gestiftet habt. Euer Ruf hat euch dann nämlich ein hübsches Sümmchen als Kopfgeld eingebrockt, das andere Hacker natürlich kassieren wollen. Wer bei der hippen Inszenierung von Watch_Dogs 2 nicht gleich mit erhobenen Händen davonrennt, für den kommt der frische Wind aus Ubisofts Lager vielleicht gerade recht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel