Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #2 : Action-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Splinter Cell 2017

    Seit 2013 warten Fans von Splinter Cell auf eine Fortsetzung. Mit Blacklist erschien zum letzten Mal ein Titel rund um Protagonist Sam Fisher. Vielleicht steht uns dieses Jahr die Ankündigung einer Fortsetzung bevor? Immerhin ist Ubisoft dafür bekannt, jedes Jahr eine große Überraschung in petto zu haben. Außerdem ist mit Clint Hocking ein wichtiger Splinter-Cell-Macher zu Ubisoft zurückgekehrt. Egal ob sich Ubisoft an eine Fortsetzung von Blacklist traut oder komplett neue Wege mit der Reihe geht: Würde ein neues Splinter Cell angekündigt, wäre es wahrscheinlich das Action-Spiel der Messe mit dem größten Hype-Potenzial.

    E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Splinter Cell 2017
    Es wird zeit für ein neues Splinter-Cell-Spiel. Und was gibt es für einen besseren Ort für eine Ankündigung als die diesjährige E3 in L.A.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel