Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Rollenspiele der E3 : Zeitfresser deluxe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Nioh 2

    Während die ganze Welt noch die Enthüllung des neuen From-Software-Spiels Sekiro: Shadows Die Twice feierte, kündigten ihre Brüder im Geiste bei Team Ninja überraschend das recht ähnliche Nioh 2 an. Der Nachfolger des Dark-Souls-artigen Spiels soll inhaltlich an den Vorgänger anschließen, aber vermutlich einen neuen – diesmal per Editor selbst erstellbaren – Helden ins Feld schicken, der wohl einen Dämon in sich trägt. Wie cool wäre das denn, wenn man im Spiel übernatürliche Kräfte einsetzen oder sich gar in einen Dämonen verwandeln könnte?! Der erste Teil von Nioh war ein hervorragendes Spiel, ließ aber, nicht zuletzt wegen seiner holprigen Entwicklungsgeschichte, noch viel Luft nach oben. Nioh 2 könnte endgültig zum Überflieger werden.

    Nioh 2 - E3 2018 Announcement Trailer
    Mit Nioh 2 wurde ein Sequel des Überraschungserfolgs auf der E3 2018 bei Sony offiziell vorgestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel