Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rennstrecken : Zehn Traumstrecken für Raser

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Grand Valley Speedway – Gran Turismo

    Die wahrscheinlich schwerste Strecke in der Gran-Turismo-Serie ist Grand Valley Speedway. Mit 17 scharfen Kurven und ausreichend Länge, um seine Pferdestärken bis an die Grenze zu treiben, hat diese Piste alles, was einen Speed-Junkie glücklich macht. Gewinnen kann hier nur, wer einen kühlen Kopf bewahrt und nicht volle Pulle in die Bande rast. Mit tollem Design, Liebe zum Detail und ordentlich Herausforderung hat sich diese Strecke ihren Platz redlich verdient.

    6. Die einzige Strecke aus Ridge Racer 1

    Das allererste Ridge Racer, das 1994 für die PlayStation erschien, hatte eine einzige Rennstrecke. Richtig gelesen, EINE EINZIGE RENNSTRECKE. Heutzutage beschweren wir uns, wenn das neueste Forza nicht mindestens 200 verschiedene Wagen mit 30 unterschiedlichen Modding-Einstellungen hat, aber vor 20 Jahren gab es gerade mal eine einzige Straße. Doch sorgte trotzdem für ausreichend Abwechslung. Insgesamt gab es vier Modi „Beginner“, „Mid-Level“, „High-Level“ und „Time Trial“. Basierend auf der Auswahl änderte sich die Strecke entsprechend und die Gegner wurden schwieriger zu besiegen.

    5. Brands Hatch

    Die in England gelegene Strecke Brands Hatch hat schon vielen Rennsportfahrern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die hakenförmige Straße sollte den meisten von euch aus den GRID-Teilen, inklusive des neuesten Ablegers Autosport, ein Begriff sein. Tatsächlich kann man diese Strecke aber auch in Forza Motosport 4 und 5 oder Gran Turismo 6 fahren. In allen digitalen Ausführungen hat sie eins gemeinsam: eine weitläufige Kulisse für Freunde des gepflegten Pferdestärken-Rauskitzelns und genug kurvige Situationen, um auch Rennspielveteranen ins Schwitzen zu bringen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel