Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Mehr als nur Sex: Romanzen in Videospielen : Wo die Liebe hinfällt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Catherine, Katherine & Vincent – Catherine

Das Erwachsenwerden ist nicht einfach und auch wenn für Vincent der Tag, an dem er ein Mann wird, schon längst überfällig ist, machen es Katherines Avancen zu heiraten nicht gerade einfacher. Dann mischt sich auch noch die dralle Catherine ein, die Vincent in eine Affäre verwickelt. Auch wenn man dem jungen Mann dafür Vorwürfe machen kann, mit einer anderen Frau anzubandeln, während er mit Katherine zusammen ist, leistet das Spiel verdammt gute Arbeit dabei, dem Spieler aufzuzeigen, warum es nicht die klügste Wahl wäre, mit ihr zusammenzubleiben. Die Verstrickungen aus Untreue, Druck und der Angst, jemandem das Herz zu brechen, werden mit mehr Feingefühl dargestellt, als es viele Filme schaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel