Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 unvergesslichsten Resident-Evil-Momente : Wie wär’s mit einem Jill-Sandwich?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Weskers Rückkehr (Resident Evil: Code Veronica)

    Wenn uns die Resident-Evil-Reihe eines gelehrt hat, dann dass nur ein Raketenwerfer oder ein brodelnder Vulkan endgültig den Tod besiegeln kann. In Code Veronica kehrte der ehemalige Leiter der S.T.A.R.S., Albert Wesker, zur großen Überraschung von den Toten zurück, nachdem er im Debüt Opfer eines Tyrant wurde. Tja, wie sich herausstellte, injizierte sich der wasserstoffblonde Verräter noch vor seinem Ableben eine spezielle Variante des T-Virus, die ihm inzwischen Superkräfte verliehen hatte. Zwar war Alexia Ashford die größte Gefahr von Code Veronica, doch Weskers Rückkehr war nicht weniger als die Wiedergeburt des lange Zeit größten Widersachers der ganzen Reihe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel