Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs : Wer kommt auf sowas?!?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Shadow of the Colossus mit ständig rotierender Kamera zocken

    Die Steuerung des PS2-Klassikers Shadow of ther Colossus kann man durchaus als nicht perfekt bezeichnen. Nun stellt euch vor, während der epischen Kämpfen gegen die riesigen Bosse würde sich außerdem ständig die Kamera im Kreis drehen. Ständig! Zwei YouTuber haben genau so gespielt. Sollte euch schon schwindelig werden, wenn sich mal der Bürostuhl dreht, sind die Videos definitiv mit großer Vorsicht zu genießen. Gameswelt übernimmt keine Haftung für Schwindelanfälle oder Drehwürmer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel