Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die Games-Kracher zu Weihnachten : Wenn's draußen stürmt und schneit

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Super Mario Odyssey

    Es ist der wichtigste Titel für die Switch im Weihnachtsgeschäft. Nicht nur mit einem fantastischen neuen Zelda werden Besitzer der Konsole im ersten Jahr belohnt, sondern auch noch mit einem frischen, vielversprechenden Jump-’n’-Run unseres Lieblingsitalieners. Ähnlich wie schon in Links Abenteuer werden einige eingefahrene Formeln durchbrochen. Dass das schon Anfang des Jahres sehr gut ankam, wirft ein gutes Licht auf den bevorstehenden Release von Super Mario Odyssey. Hinter diesem Titel steckt definitiv Zugkraft für die Anschaffung der Hardware. Ob Nintendo damit die 10 Millionen prognostizierten Switch-Einheiten im ersten Geschäftsjahr an den Mann bringen kann?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel