Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Hollow Knight: Silksong

Vor fünf Jahren bahnte sich Hollow Knight seinen Weg in die Herzen der Spieler. Allen voran derjenigen, die die Fahne von Metroidvania- und Soulslike-Titel hochhalten. 2019 kam dann endlich die Ankündigung für den Nachfolger Hollow Knight: Silksong. Seitdem ist es leider sehr ruhig um den Titel geworden. Viele rechneten mit einem Release 2019. Dann 2020 und dann 2021. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2022 und so richtige Neuigkeiten gibt es immer noch nicht. Dennoch geben wir die Hoffnung nicht auf und hoffen auf neue Informationen und einen Release-Termin für Hollow Knight: Silksong in diesem Jahr.

Hollow Knight: Silksong - Announcement Trailer

Das Action-Adventure Hollow Knight: Silksong erscheint für die Nintendo Switch und den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel