Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 : Was für eine Highlight-Fest

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: The Evil Within 2

    Detective Sebastian Castellanos ermittelt wieder in übernatürlicher, zugleich aber auch eigener Sache. Drei Jahre nach den Ereignissen des Vorgängers findet er heraus, dass seine totgeglaubte Tochter doch noch am Leben ist. Doch die Suche nach seinem Kind führt Sebastian geradewegs zurück in einen neuen Albtraum. Spielerisch stehen wieder Schießen, Schleichen und Erschrecken im Mittelpunkt. Entwickler Tango Gameworks will unter anderem einen stärkeren Fokus auf Story und Charakterzeichnung legen, um eine emotionalere Geschichte als im ersten Teil zu kreieren. Uns soll es recht sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel