Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ein Jahr PS5: die 10 besten Spiele : War das schon Next-Gen?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Control 

Remedys Control war auch schon auf der PS4 ein echtes Action-Brett, schwächelte aber bei der technischen Umsetzung für die alte Konsolengeneration. Mit der Ultimate Edition für die PS5 fand der Titel endlich seine verdiente Vollendung. Wer sich mit Jung-Direktorin Jesse Faden durch das Federal Bureau of Control schlägt, der kann das nun in piekfeiner 4K-Auflösung und schickem Raytracing machen. Ein zusätzlicher Modus, der das Spiel auf stabilen 60 Bildern pro Sekunde hält, sorgt für butterweiche Animationen und geniale Reflexionen. Gleich mit an Bord der Ultimate Edition sind die beiden DLCs AWE und Foundation, die ebenfalls in neuem Glanze erstrahlen, qualitativ aber nicht ganz mit dem Hauptspiel mithalten.

Control: Ultimate Edition - Next-Gen Launch Trailer

Die Ultimate Edition von Control aus dem Hause Remedy ist ab heute offiziell für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel