Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die Freundschaften vernichten : Vor Gebrauch Freundschaft festigen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Overcooked

In Overcooked ist es unsere Aufgabe als Chefkoch, den Gästen möglichst schnell ihre Bestellungen zu kredenzen. Dazu müssen die verschiedenen Zutaten zusammengetragen und zubereitet werden. Für einen Burger braucht es etwa ein Pattie, Salat und Brot. Lob gilt denen, die sich dabei organisieren können. In den hektischen Leveln von Overcooked ist das allerdings gar nicht so einfach. Schnell steht man sich gegenseitig im Weg, kommt bei der Zubereitung durcheinander, und dann lässt der Kollege einen einfach nicht vorbei, weil er da nun mal gerade sein Gericht fertig kochen will. Würden wir ihn in bester Gordon-Ramsay-Manier als “Idiot Sandwich” bezeichnen, wäre das noch zu harmlos.

Overcooked 2 - Carnival of Chaos Launch Trailer
Mit "Carnival of Chaos" wird das erfolgreiche Sequel Overcooked 2 um frische Spielinhalte erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel