Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 echte Städte : Virtuelle Weltreise

    Von  |  |  | Kommentieren

    7. Rainbow Six: Vegas - Las Vegas

    In seinem ersten Auftritt auf der letzten Konsolengeneration verschlägt es das Rainbow-Six-Team nach Las Vegas. Dort jagt es wie gewohnt keine einarmigen Banditen, sondern beinharte Terroristen. Besonders haben uns die knallbunten Casino-Automaten in den meist zwar fiktiven, aber eindeutig wiedererkennbaren Spielhöllen gefallen. Und natürlich die Möglichkeit, unseren Team-Mitgliedern via Tastendruck zu befehlen, sich hinter dem nächsten Roulettetisch zu verschanzen.

    6. Scarface: The World Is Yours - Miami

    Scarface: The World Is Yours ist einer dieser Titel, die beweisen, dass Lizenzspiele nicht immer im qualitativen Chaos enden müssen. Das liegt unter anderem an der tollen Darstellung des sonnigen Miami. Durch die bunten Häuser, weißen Strände und palmenverzierten Straßenzüge entsteht fast schon Urlaubsstimmung. Wären da nicht die ganzen Drogen-Dealer, die wir in der virtuellen Haut von Tony Montana über den Haufen ballern müssen ...

    5. L. A. Noire - Los Angeles

    In der Berichterstattung wurde L. A. Noire vor allem für seine detaillierten Gesichtsanimationen lobend erwähnt. Doch auch das frei befahrbare Los Angeles weiß durch eine dichte 40er-Jahre-Atmosphäre zu begeistern. Mit Film-noire-Elementen und tollen Dialogen ergibt sich ein audiovisuell kinoreifes Erlebnis, das leider durch einige Schwächen im Gameplay getrübt wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel