Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wikinger-Spiele : Verkürzt euch das Warten auf Assassin's Creed: Valhalla!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: God of War (2018)

    Eigentlich wollte sich Kratos nach der Götterschlächterei im sonnenverwöhnten Griechenland im verschneiten Norden zur Ruhe setzen und sich ganz dem Dasein als alleinerziehender Papa widmen. Nur leider hatten da die Asen ein Wörtchen mitzureden. 2018 erfand sich die God-of-War-Reihe neu und warf nicht nur das bisherige Setting, sondern auch das Gameplay zu großen Teilen über Bord. Erzählerisch wertet der neueste Teil Kratos dank der feinfühligen Vater-Sohn-Beziehung zu einem Charakter mit Tiefe auf. Trotzdem ist der Spartaner gegenüber frechen Göttern nicht weich geworden. Nur haut er inzwischen vornehmlich mit einer herrlich wuchtigen Wikingeraxt zu.

    God of War - Father & Son Trailer
    Der neue Trailer zum PS4-Blockbuster God of War konzentriert sich auf das Verhältnis von Vater und Sohn.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel